Preload-1 Preload-2

Melde dich an

Melde dich an und konfiguriere dein QGate.

Passwort vergessen? Neu bei QGate?

QGate registrieren

Zur Registrierung deines QGates, gib uns bitte deine persönlichen Daten sowie die Daten deines QGates bekannt.

Du brauchst Hilfe? Wende dich an unser Support Team unter support@qgate.com oder telefonisch unter +43 509 600 600

Passwort vergessen

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein.

Ist zu Hause
alles in Ordnung?

Mit QChalet bringst du Komfort und
Sicherheit in deine eigenen vier Wände.

zum QGate

Ist zu Hause alles in Ordnung

Sorgen ob es deinen Lieben zu Hause gut geht?

Mit QCare bleibst du auch unterwegs mit ihnen in Verbindung.

zum QGate

Sorgen ob es deinen Lieben zu Hause gut geht

Ungewiss ob das Bügeleisen/Glätteisen ausgeschaltet ist?

Mit QSwitch gehst du auf Nummer sicher.

zum QGate

Ungewiss ob das Bügeleisen/Glätteisen ausgeschaltet ist

Sitzen die Kinder schon wieder vor dem Fernseher?

Mit TVnanny managst du den Fernsehkonsum deiner Kids altersgerecht.

zum QGate

Sitzen die Kinder schon wieder vor dem Fernseher

Erlebe neue Freiheit

Intelligente Technologie im Dialog mit deinem Smartphone

QGate verbindet dein Smartphone mit deinen Lebensräumen. Stecke QGate in die nächste Steckdose, registriere dich auf qgate.com und los geht’s. Mit der QGate App kannst du über dein Smartphone die Lampe zu Hause ein- oder ausschalten, die Temperatur in deinem Keller überwachen, den Fernsehkonsum deiner Kinder altersgerecht managen oder den Energieverbrauch deines Kühlschranks beobachten – wo auch immer du bist und wann auch immer du willst. Mit QGate bist du immer und überall zu Hause und genießt das gute Gefühl einen mobilen Partner an deiner Seite zu haben. Sei ungebunden und erlebe neue Freiheit mit QGate.

Was ist QGuard?

Die QApp QGuard ist dein persönliches mobiles Alarmsystem. QGuard informiert dich über unerwünschten Besuch, fallende Temperaturen und schaltet mit dem QGate verbundene Lampen oder Heizgeräte. Wird Unerwünschtes wie etwa Frostgefahr erkannt, wirst du via SMS benachrichtigt. Ein mit QGate verbundenes Heizgerät kann dann automatisch oder via Smartphone aus der Ferne geschalten werden.

Deine Vorteile mit QGuard auf einen Blick:

  • Anwesenheitssimulation wenn du nicht zu Hause bist 
  • SMS Alarm wenn ungewöhnliche Geräusche / Bewegungen erkannt werden
  • Steuerung der Komforttemperatur
  • SMS Alarm bei Frostgefahr

QGuard kannst du im iTunes Store oder im Google Pay Store kostenlos herunterladen.

Was ist QGate?

Smartphone + QGate = Dein persönlicher mobile Controller Erfahre in diesem Video, was QGate ist und wie es funktioniert. QGate ist mit einer fest verbauten SIM-Karte sowie verschiedenen integrierten Sensoren ausgestattet. Diese erlauben es dir, ohne WLAN Installation weltweit mit deinen Lebensräumen zu kommunizieren. Ob du auf Reisen bist, im Büro oder schnell mal beim Nachbarn um die Ecke – QGate ist überall bei dir. Ob du Energie sparen, dein Zuhause sichern oder deine eigenen Ideen verwirklichen willst – QGate hilft dir jederzeit.

Preload-1 Preload-2

Sign in now

Sign in now and configure your QGate.

Password forgotten? New at QGate?

Register QGate

For registering your QGate, please enter your personal data and the data of your QGate.

Do you need help for registration? Just let us know: support@qgate.com or +43 509 600 600

Password forgotten

Please enter your Email address.

Is everything
alright at home?

Bring comfort and security into
your own four walls with QChalet.

to QGate

Is everything alright at home

Worried about your loved ones at home?

Stay in touch with them wherever you are with QCare.

to QGate

Worried about your loved ones at home

Not sure if the iron/straightener is turned off?

Play safe with QSwitch.

to QGate

Not sure if the iron/straightener is turned off

Are the kids sitting in front of the TV again?

Manage your children’s TV watching age-appropriately with TVnanny.

to QGate

Are the kids sitting in front of the TV again

Experience new freedom

Smart technology communicating with your smartphone

 

QGate connects your smartphone with your living spaces. Just plug QGate into the next socket, register at qgate.com and let’s go. With the QGate app you can switch on or off the light at your home, monitor your basement’s temperature, manage your children’s TV watching age-appropriately or keep track of your refrigerator’s energy consumption via your smartphone – wherever you are and whenever you like. Be at home anytime and everywhere with QGate and enjoy the good feeling of having a mobile partner at your site. Be footloose and experience new freedom with QGate.

What is QGuard?

The QApp QGuard is your personal mobile alarm system. QGuard informs about interlopers, dropping temperatures and switches lamps or heating devices connected to the QGate. If anything undesirable is detected, like for example danger of frost, you are alarmed via SMS. Heating devices connected to the QGate can be switched automatically or remotely via smartphone.

Your benefits with QGuard at a glance:

  • Presence simulation when you’re not home 
  • SMS alarm if unusual noises / motions detected 
  • Regulation of your comfort temperature 
  • SMS alarm if danger of frost detected

Download QGuard for free in the iTunes Store or the Google Play Store.

What is QGate?

Smartphone + QGate = Your Personal Mobile Controller Learn in this video what QGate is and how it works. QGate is equipped with an embedded SIM-card as well as different integrated sensors. These enable to communicate with your living spaces worldwide, without WiFi installation. Whether you are travelling, in your office or at your neighbor’s just around the corner – QGate is with you everywhere. Whether you want to save energy, make your home secure or realize your own ideas – QGate helps you anytime.